Home Home
ElektroG, WEEE & RoHS
Im März 2005 trat das Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) in Kraft. Die Firma e+p hat sich schon frühzeitig mit den sich aus dem Gesetz ergebenden Änderungen (WEEE und RoHS) beschäftigt.

WEEE
Bereits vor einiger Zeit haben wir die Registrierung bei der Stiftung EAR abgeschlossen. Unsere Registrierungsnummer lautet:

DE72183678

Für die Rücknahme und Entsorgung steht uns mit dem Dualen Systen Deutschland (“Der Grüne Punkt”) ein starker Partner zur Seite. Somit ist die fachgerechte Entsorgung der von uns in Verkehr gebrachten Geräte gesichert.

RoHS
Seit dem 1. Juli 2006 gelten für das in Verkehr bringen von Geräten Grenzwerte für bestimmte Stoffe. Selbstverständlich liefern wir gemäß der gesetzlichen Bestimmungen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 
 
 

wichtige Nachrichten
spezielle Angebote
aktuelle Jobangebote

Unternehmen
Selbstverständliches
Hauptkatalog
Shop
Neuheiten
Aktuelles
Kontakt

Englisch